Familie H. aus Münster

Ich hatte mich für ein Schlafcoaching interessiert, da wir ohne es zu merken in ein „in den Schlaf tragen“ gerutscht sind und unser 5 Monate alter Sohn nicht mehr anders einschlafen konnte. Mein Mann und ich brauchten eine Veränderung, da er uns einfach zu schwer wurde und die ersten Rückenprobleme sich bei mir ankündigten. Bereits in unserem 15 minütigen Gespräch konnte mir Frau Casanova so viel Hilfestellung geben, dass wir es direkt am selben Abend umsetzen wollten und nach 4 Abenden schon so weit waren, dass wir unseren Sohn innerhalb von 10 Minuten ins Bett bringen konnten. Zwar noch auf dem Arm aber ohne ewig hin und her laufen zu müssen. Auch zum beruhigen beim nächtlichen aufwachen mussten wir ihn nicht mehr zwingend hochheben.

Einen solchen Erfolg in so kurzer Zeit ist für uns pure Erleichterung und einfach ein tolles Glücksgefühl. Man sollte sich definitiv nicht einfach mit solchen Schlafsituation abfinden, sondern schauen ob man einen besseren Weg findet. Vielen lieben Dank für diese tolle und kompetente Unterstützung!


Familie H. aus Münster