Familie W. aus Bad Homburg

Liebe Frau Casanova,

nachdem nun einige Wochen seit dem Schlafcoaching vergangen sind, koennen wir von einigen großen Veraenderungen berichten. Dank Ihrer Tipps haben wir es geschafft, dass unser Sohn nun wieder geregelte Schlafenszeiten hat. Das Zubettgehen zu allen drei Schlafenszeiten laeuft so unkompliziert ab, dass er nach spaetestens (!) 15 Minuten alleine in seinem Bett einschläft. Vor dem Schlafcoaching hat es sich teilweise ueber eine Stunde gezogen. Auch die erste Nachthaelfte haelt er deutlich laenger ohne Flasche aus und wacht nicht mehr alle 1-2 Stunden auf, um zu trinken. Die zweite Nachthaelfte ist wesentlich unruhiger und er muss sich noch häufiger vergewissern, dass er nicht alleine ist. Wir sind jedoch guter Dinge, dass sich auch das geben wird.

Wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihre Hilfe, Zeit und ihr Engagement bedanken, das sicher über das normale Maß herausragt!


Familie W. aus Bad Homburg