Durch diese Erfahrungen habe ich mich seit meinem 20 Lebensjahr intensiv damit auseinandergesetzt wie man Stress, negative Gefühle, Ängste und Panikattacken sanft, effektiv und nachhaltig in Ihren Ursprüngen auflöst. Und somit sein eigenes Leben wieder ins Positive verändern kann. Alle Methoden die ich erlernt habe und anwende, habe ich an mir selbst ausprobiert und weiterentwickelt.

Als dann 2015 unser Sohn auf die Welt kam änderte sich nochmal einiges. Es war für meinen Mann und mich alles neu, ungewohnt und nicht kontrollier-, plan- oder steuerbar. Mit dem größten Glück und der größten Liebe kamen eben auch Zweifel, Unsicherheiten, Ängste, Fragen und eine neue Lebenssituation auf uns zu.

Die Geburt selbst war völlig komplikationslos. Unser Sohn hatte trotz dieses günstigen Verlaufes ein Geburtstrauma, dass sich durch häufiges Weinen und Schreien bemerkbar machte. Wir lösten es durch eine kinesiologische Behandlung auf und ich bildete mich auch auf diesem Gebiet weiter. Da die Verbesserung enorm war wollte ich auch anderen damit helfen.

Was allerdings noch lange Zeit blieb war unser Schlafproblem. Wir trugen unseren Sohn quasi immer in den Schlaf. Im Tuch, in der Trage oder auf dem Arm. Nach 5 Monaten waren ich und mein Mann am Ende. Wir konnten ihn einfach nicht mehr Tag und Nacht in den Schlaf tragen. Mein Mann war entschlossen Hilfe in Form eines Schlafcoachings zu suchen.

Ich konnte mir unter Schlafcoaching nichts vorstellen, bis mir das erste Gespräch Aufschluss über den Ablauf gab.
Während unserem Coaching Termin schloss sich der Kreis. Fragen und Antworten resultierten bereits in Lösungswegen. Nach dem Coaching hatten wir einen Rhythmus, einen Fahrplan und eine völlig neue Schlafsituation. Eine, in der auch wir endlich wieder schliefen 🙂 Ohne Stress, und ohne schreien lassen!

Da Sie das alles nun gelesen haben, wünsche ich mir, dass auch Sie wieder so empfinden! Egal ob es um ein Traumata, dem nicht schlafen können oder um etwas anderes geht. Zusammen gelangen wir auch zu Ihrer individuellen Lösung.
Sie stehen stets im Mittelpunkt.

Ich freue mich Sie zu begleiten

Vereinbaren Sie Ihr kostenloses Erstgespräch